• Erlangen und nördl., östl. Landkreis ERH
  • Herzogenaurach
  • Höchstadt/Aisch

klicken Sie bitte hier.

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite!

Einen ganzen Tag erlebten 9 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Siemens das Roncallistift in Erlangen. Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedeutete dies eine völlig neue Situation - es war ein Rollentausch der besonderen Art.
Mit viel Elan und guter Laune wurde der Gartenbereich bei unserer Therapiehaltestelle auf Vordermann gebracht. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner waren begeistert. Natürlich hat auch das Schwätzchen mit den "Neuen" nicht gefehlt. Für das Roncallistift ist dieser Tag immer ein Gewinn - können wir doch damit, "echtes Leben" in einer Senioreneinrichtung zeigen.

Klicken Sie auf das erste Bild, dann erscheint es in Großdarstellung. Klicken Sie dann unten auf das Symbol "Pfeil in Kreis",  so werden alle Bilder als Slideshow dargestellt. Sie können auch vor- oder zurückblättern.

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vorstandsmitglied Herta Aue

Zum Vergrößern bitte anklicken.
trauer herta aue
  • Erlangen und nördl., östl. Landkreis ERH