Aktuelles
  • Erlangen und nördl., östl. Landkreis ERH
    Tel.: 09131 / 12 08 90
  • Herzogenaurach
    Tel.: 09132 / 16 67
  • Höchstadt/Aisch
    Tel.: 09193 / 50 12 60

Für weitere Informationen
klicken Sie bitte hier.

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite!

Ein Beamer projezierte alte TREFF-Schnappschüsse aus zweieinhalb Jahrzehnten an die Wand, die uns immer wieder erheiterten.
Um noch ein bisschen tiefer in alten Erinnerungen zu graben, startete nach dem allgemeinen Kuchenessen die Anekdoten-Runde im kühleren Nebenraum. Die Feier zog sich lange hin. Man wollte gar nicht mehr damit aufhören, so gemütlich beisammen zu sein. Im Kreativraum konnte man seine guten Wünsche für den TREFF auf eine Tafel schreiben. Wir wünschen der Einrichtung noch viele solch schöner Jubiläen.

 

  • Erlangen und nördl., östl. Landkreis ERH
    Tel.: 09131 / 12 08 90
  • Herzogenaurach
    Tel.: 09132 / 16 67
  • Höchstadt/Aisch
    Tel.: 09193 / 50 12 60

Für weitere Informationen
klicken Sie bitte hier.

Caritas für Sie vor Ort

karte2

Kontakt

 
Caritasverband für die Stadt Erlangen und den Landkreis Erlangen-Höchstadt/Aisch e.V., Caritas regio gemeinnützige GmbH
 
Mozartstraße 29, 91052 Erlangen
Telefon: 09131 / 88 56 0
Fax: 09131 / 88 56 10
E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!