• Erlangen und nördl., östl. Landkreis ERH
  • Herzogenaurach
  • Höchstadt/Aisch

klicken Sie bitte hier.

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite!

lesezeichen titel 7 2017Die Sommer-Ausgabe des neu erschienenen „Caritas LeseZeichens“ gibt einen Einblick in die vielseitigen Aktivitäten rund um unseren Wohlfahrtsverband in den vergangenen Monaten.
Auch berichtet das Magazin über die Filmreihe „Irre Nächte“, die Jubiläen der Tagesstätte TREFF sowie der Schuldnerberatung und den Tätigkeitsbericht der Erziehungs-, Jugend- und Familienberatungsstelle. Unsere Arbeit ist nur durch das vielfältige Engagement von Förderern, ehrenamtlich Engagierten, Kooperations- und Netzwerkpartnern sowie öffentlichen Vertretern und Unterstützern leistbar. Hierfür herzlichen Dank.

Auf unserer Homepage können Sie das "Caritas LeseZeichen" direkt online lesen oder sich Ihr eigenes Exemplar in gedruckter Form mithilfe eines Online-Formulars bestellen.

Damit Sie zum Magazin "Caritas LeseZeichen" gelangen, klicken Sie bitte im Menü oder hier.

Nun viel Freude beim Lesen und eine schöne Sommerzeit!

• Erlangen und nördl., östl. Landkreis ERH
  • Herzogenaurach