• Erlangen und nördl., östl. Landkreis ERH
  • Herzogenaurach
  • Höchstadt/Aisch

klicken Sie bitte hier.

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite!

uebergabe gewinn sobeBei absolutem Sommerwetter im Juli bot die Soziale Beratung in der Erlanger Fußgängerzone an ihrem Stand neben vielen wertvollen Informationen zu ihrem Angebot auch ein Gewinnspiel an. Unter allen abgegebenen richtigen Lösungen hatte Herr Posavec zusätzlich noch das nötige Quentchen Glück und wurde als Gewinner des 1. Preises, eines 5-Sterne-Tickets des CineStar Erlangen, gezogen. Verena Zepter, Leitung der Sozialen Beratung, übergab dem strahlenden Gewinner nun Anfang der Woche seinen Preis und beglückwünschte ihn dazu. Herr Posavec kündigte an, seine Tochter mit ins Kino nehmen zu wollen und wollte sie beim anschließenden nach Hause Kommen mit dem Gewinn überraschen. Wir wünschen viel Freude und eine schöne Zeit mit dem Gewinn.

• Erlangen und nördl., östl. Landkreis ERH
  • Herzogenaurach