klicken Sie bitte hier.

famifunBei herrlichem Sonnenschein nahm am Samstag, 23.9.2017, die Caritas Erlangen beim diesjährigen "Famifun" in Baiersdorf teil. Der Verband war mit der Sozialen Beratung und der Erziehungs-, Jugend- und Familienberatungsstelle vertreten. Die zahlreichen Teilnehmer, vor allem natürlich Kinder, nutzten die Angebote der anwesenden Einrichtungen, um sich sportlich zu betätigen, das Wissen zu erweitern und um sich verköstigen zu lassen. Organisiert wurde „Famifun“ vom Jugendamt und dem Bündnis für Familie im Landkreis Erlangen-Höchstadt. Der Eintritt war kostenfrei.

Sommerzeit in Caritas-Boutique und -Basar

Die Caritas-Boutique ist im August, 06.08. - 24.08.2018, Montag bis Freitag nur vormittags, 9:30 - 12:00 Uhr, geöffnet. Ab 27.08.218 gelten wieder die regulären Öffnungszeiten.
Der Caritas-Basar ist in den Sommerferien geschlossen. Er öffnet wieder am Donnerstag, 13.09.2018, wie gehabt ab 09:30 Uhr.buegel800