• Erlangen und nördl., östl. Landkreis ERH
  • Herzogenaurach
  • Höchstadt/Aisch

klicken Sie bitte hier.

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite!

DSC 0009Die Tombola ist eröffnet: Heinrich von Pierer (r.) und Markus Beck (2.v.r.) beim Losverkauf an die erste KundinAnlässlich ihres 100-jährigen Bestehens haben die Inhaber der Mohren-Apotheke die erste Oktober-Woche zur Jubiläumswoche ausgerufen. Anhand verschiedener Aktionen, darunter eine Tombola, deren Erlös der Erlanger Gemeinschaftshilfe zugute kommt, wird das Jubiläum am Hauptsitz in der Bismarckstraße 13 und in der Filiale am Wohnstift Rathsberg am Erlanger Burgberg gefeiert.

Den Losverkauf eröffnet haben am Montag Morgen Heinrich von Pierer sowie Markus Beck, Caritas-Geschäftsführer. Schauen Sie doch in den nächsten Tagen auch in der Mohren-Apotheke in der Bismarckstraße 13 vorbei und unterstützen Sie den Losverkauf für den guten Zweck. Jedes Los gewinnt – garantiert. Herzliche Einladung!

Die Erlanger Gemeinschaftshilfe ist ein Zusammenschluss der Erlanger Wohlfahrtsverbände – AWO, BRK, Caritas, Diakonie – und der Stadt Erlangen zur Förderung sozialer Projekte im Stadtgebiet Erlangen. Bekannt ist sie vor allem durch den „Glückshafen“, der Losbude für den guten Zweck an der Erlanger Bergkirchweih.

Klicken Sie auf das erste Bild, dann erscheint es in Großdarstellung. Klicken Sie dann unten auf das Symbol "Pfeil in Kreis",  so werden alle Bilder als Slideshow dargestellt. Sie können auch vor- oder zurückblättern.

• Erlangen und nördl., östl. Landkreis ERH
  • Herzogenaurach