klicken Sie bitte hier.

Jedes Jahr kommt der Nikolaus mit seinen Engeln ins Roncallistift. Auch 2017 war es wieder soweit... und heuer konnten wir vier weitere Engelein " buchen" so dass in den Betreuungsgruppen heute auch die Engelein walten und schalten konnten. Mit schönen Weihnachtsliedern wird er begrüßt und als Dank gibt es dann für Alle ein kleines Geschenk.

Klicken Sie auf das erste Bild, dann erscheint es in Großdarstellung. Klicken Sie dann unten auf das Symbol "Pfeil in Kreis",  so werden alle Bilder als Slideshow dargestellt. Sie können auch vor- oder zurückblättern.

Sommerzeit in Caritas-Boutique und -Basar

Die Caritas-Boutique ist im August, 06.08. - 24.08.2018, Montag bis Freitag nur vormittags, 9:30 - 12:00 Uhr, geöffnet. Ab 27.08.218 gelten wieder die regulären Öffnungszeiten.
Der Caritas-Basar ist in den Sommerferien geschlossen. Er öffnet wieder am Donnerstag, 13.09.2018, wie gehabt ab 09:30 Uhr.buegel800