stellenangebote

Unsere Teilnahme hat bereits Tradition und so konnten wir wieder die kreativen Produkte aus unserer Holzwerkstatt, am Stand des Ehrenamtes anbieten. Die Produkte werden von Menschen mit psychischer Erkrankung gefertig. Neben der handwerklichen Arbeit ist es vor allem auch etwas Besonderes für die Menschen, dass ihre Stücke durch den Verkauf einen Nutzen haben. Interessierte konnten sich vor Ort über die Aufgaben der Caritas informieren. Herzlichen Dank allen Besucherinnen und Besuchern. Wir wünschen eine schöne Adventszeit!

Klicken Sie auf das erste Bild, dann erscheint es in Großdarstellung. Klicken Sie dann unten auf das Symbol "Pfeil in Kreis",  so werden alle Bilder als Slideshow dargestellt. Sie können auch vor- oder zurückblättern.