klicken Sie bitte hier.

Bild zur WeihnachtsspendeDie Erziehungs-, Jugend- und Familienberatungsstelle freut sich über eine Spende über € 750.- der überregional im Bereich der CNC-Fertigung agierenden Firma Günter Föckersperger GmbH aus Münchaurach. Herr Föckersperger persönlich überreichte der Dienststellenleiterin Frau Steiner den Scheck über stolze € 750. Herr Föckersberger berichtete, dass seine Firma sich entschieden hat, anstelle von Weihnachtspost und –präsenten jeweils ein soziales Projekt in der Region zu fördern. Die diesjährige Auswahl fiel unter anderem auf die Familienberatungsstelle mit ihrem Projekt „Girls only“.

Mit dieser Summe wird sichergestellt, dass das Angebot „Girls only“, das als geschlechtsspezifisches Gruppenangebot Mädchen im Alter von 11 bis 15 Jahren in ihrer Entwicklung unterstützt, im kommenden Jahr mit Hilfe einer zusätzlich finanzierten Honorarkraft weitergeführt werden kann.

Das Team der Beratungsstelle bedankt sich herzlich für die finanzielle Unterstützung und die damit verbundene Wertschätzung ihrer Arbeit.

Sommerzeit in Caritas-Boutique und -Basar

Die Caritas-Boutique ist im August, 06.08. - 24.08.2018, Montag bis Freitag nur vormittags, 9:30 - 12:00 Uhr, geöffnet. Ab 27.08.218 gelten wieder die regulären Öffnungszeiten.
Der Caritas-Basar ist in den Sommerferien geschlossen. Er öffnet wieder am Donnerstag, 13.09.2018, wie gehabt ab 09:30 Uhr.buegel800