s5 logo

stellenangebote

03 02 Schuldner TVAktuell im März wird im Seniorenmagazin des Herzo.TVs unsere Schuldnerberatung vorgestellt. Vieles Wissenswerte über die Arbeit wird aufgezeigt. So ist die Beratungsstelle beispielsweise eine Anlaufstelle für Menschen, die Unterstützung und Rat zu Fragen rund um das Thema Schulden und finanzielle Notlagen suchen. Gemeinsam wird nach Lösungen gesucht und Tipps gegeben, wie sich finanzielle Lagen verbessern lassen.

Die Beratungsstelle unterstützt nicht nur bei der Überwindung von Überschuldung, sondern steht auch zur Verfügung, wenn vorsorglich eine Notlage vermieden werden soll. Lernen Sie die Arbeit selbst kennen. Hier geht´s zum TV-Spot

HerzoTV Team webDas Team des HerzoTV zu Besuch.

Caritec Online Shop

Schauen Sie auch gerne mal in unserem Shop der Caritec-Holzwerkstatt vorbei. Liebevoll handgefertigte Produkte für Jedermann. Die resultierenden Einnahmen gelten der Förderung von Therapiearbeit.
holzengel webUm zum Shop zu gelangen, geht es hier entlang