stellenangebote

Cariwas? Caritas!

Wer oder was ist die Caritas, und wenn ja, wie viele? Unterhaltsames und Wissenswertes, begleitet von aufschlussreichen Zahlen und Fakten, erfahren Sie hier über die Caritas in Deutschland. Als Video und in Textform, mit vielen weiterführenden Links.
Weitere Informationen finden Sie auf Caritas.de: https://www.caritas.de/diecaritas/wir-ueber-uns/wofuerwirstehen/cariwas

03 02 Schuldner TVAktuell im März wird im Seniorenmagazin des Herzo.TVs unsere Schuldnerberatung vorgestellt. Vieles Wissenswerte über die Arbeit wird aufgezeigt. So ist die Beratungsstelle beispielsweise eine Anlaufstelle für Menschen, die Unterstützung und Rat zu Fragen rund um das Thema Schulden und finanzielle Notlagen suchen. Gemeinsam wird nach Lösungen gesucht und Tipps gegeben, wie sich finanzielle Lagen verbessern lassen.

Die Beratungsstelle unterstützt nicht nur bei der Überwindung von Überschuldung, sondern steht auch zur Verfügung, wenn vorsorglich eine Notlage vermieden werden soll. Lernen Sie die Arbeit selbst kennen. Hier geht´s zum TV-Spot

HerzoTV Team webDas Team des HerzoTV zu Besuch.

Sommerzeit in Caritas-Boutique und -Basar

buegel800Die Caritas-Boutique ist im August, 05.08. - 30.08.2019, Montag bis Freitag nur vormittags, 9:30 - 12:00 Uhr, geöffnet.
Nachmittags ist geschlossen.
Der Caritas-Basar ist in den Sommerferien geschlossen.