stellenangebote

04 13 KontakCafe FlyerAm Freitag, den 13.04.2018 stand das KontaktCafé in Adelsdorf im Zeichen der psychosozialen und medizinischen Aspekte rund um das Thema „Schlaf“. Peter Dippold, Dipl. Sozialpädagoge (FH) vom Caritasverband Erlangen gab Tipps und Tricks, wie Ein- und Durchschlafen gelingen kann und was jeder tun kann für die eigene Schlafhygiene.

Mit dabei waren auch Perry und Heidi Soldan, die mit ihrem Familienunternehmen Dr. C. SOLDAN das KontaktCafé in Adelsdorf ermöglichen und auch für die Zukunft die Fortführung des Angebotes zugesichert haben. Mit einem Ständchen für das Ehepaar bedankten sich die zahlreichen Besucher und Besucherinnen für die Unterstützung und die bereitgestellten Bonbons.

04 13 KontakCafe herr Soldan2 webDas KontaktCafé versteht sich als Treffpunkt für alle Bürgerinnen und Bürger aus Adelsdorf und Umgebung. Kurze Vorträge mit anschließender Möglichkeit zum Gespräch bringen Abwechslung und neues Wissen. Das KontaktCafé findet ein mal im Monat im Pfarrzentrum St. Stephanus, Hauptstraße 21, Adelsdorf statt. Jeder ist willkommen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Der nächste Termin ist am 25.05.2018 um 14 Uhr. Weitere Termine finden Sie in unserem Kalender.