klicken Sie bitte hier.

Vignete Aussteller liAuch wir sind dabei beim 1. jobwalk in Erlangen, hier verwandelt sich die Fußgängerzone in eine große Outdoor-Karrieremesse. Sie finden uns am Schloßplatz beim Stand mit der Nummer SP12.

An unserem Stand bieten wir offene Stellen für Pflegefachkräfte (m/w) und Sozialpädagogen (m/w) an. Auch die Ausbildung liegt uns sehr am Herzen, daher bilden wir zum/zur Altenpfleger/in und zum/zur Pflegefachhelfer/in aus. Möchten Sie nach der Elternzeit wieder einsteigen oder eine Umschulung machen, so helfen wir Ihnen gerne. Kommen Sie vorbei und lassen sich informieren oder bewerben Sie sich direkt. Wir freuen uns auf Sie.

Sommerzeit in Caritas-Boutique und -Basar

Die Caritas-Boutique ist im August, 06.08. - 24.08.2018, Montag bis Freitag nur vormittags, 9:30 - 12:00 Uhr, geöffnet. Ab 27.08.218 gelten wieder die regulären Öffnungszeiten.
Der Caritas-Basar ist in den Sommerferien geschlossen. Er öffnet wieder am Donnerstag, 13.09.2018, wie gehabt ab 09:30 Uhr.buegel800