stellenangebote

Cariwas? Caritas!

Wer oder was ist die Caritas, und wenn ja, wie viele? Unterhaltsames und Wissenswertes, begleitet von aufschlussreichen Zahlen und Fakten, erfahren Sie hier über die Caritas in Deutschland. Als Video und in Textform, mit vielen weiterführenden Links.
Weitere Informationen finden Sie auf Caritas.de: https://www.caritas.de/diecaritas/wir-ueber-uns/wofuerwirstehen/cariwas

Kinesiologie2 webDurch viele praktische Beispiele und Übungen sowohl zum Zuschauen und Mitmachen gab Doris Paszek, Praxis für Kinesiologie und Wellness in Schlüsselfeld, Einblick in ihr Fachgebiet. Unter dem Begriff „Kinesiologie“ sind verschiedene Methoden zusammengefasst, die mit Hilfe von Muskeltests Stressreaktionen und Blockaden identifizieren.

Auf der Basis der Individualität des Menschen, seinen eigenen Erfahrungen und seiner persönlichen Entwicklung sucht die Methode nach einer geeigneten Intervention, diese Blockaden aufzulösen. Für positive Veränderungen durch den Abbau von Blockaden durch Stress auslösende Situationen gibt es keine Altersgrenze, Voraussetzung ist nur die Bereitschaft etwas ändern zu wollen...

Weihnachtsferien

Im Zeitraum vom 23.12.2019 bis 03.01.2020 bleiben die Geschäftsstelle, die Soziale Beratungsstelle sowie die Caritas-Boutique und -Basar geschlossen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

kranz 2 lichtlein

Caritec Online Shop

holzengel webSchauen Sie auch gerne mal in unserem Shop der Caritec-Holzwerkstatt vorbei. Liebevoll handgefertigte Produkte für Jedermann.
Die resultierenden Einnahmen gelten der Förderung von Therapiearbeit.
Um zum Shop zu gelangen, geht es hier entlang