klicken Sie bitte hier.

Kinesiologie2 webDurch viele praktische Beispiele und Übungen sowohl zum Zuschauen und Mitmachen gab Doris Paszek, Praxis für Kinesiologie und Wellness in Schlüsselfeld, Einblick in ihr Fachgebiet. Unter dem Begriff „Kinesiologie“ sind verschiedene Methoden zusammengefasst, die mit Hilfe von Muskeltests Stressreaktionen und Blockaden identifizieren.

Auf der Basis der Individualität des Menschen, seinen eigenen Erfahrungen und seiner persönlichen Entwicklung sucht die Methode nach einer geeigneten Intervention, diese Blockaden aufzulösen. Für positive Veränderungen durch den Abbau von Blockaden durch Stress auslösende Situationen gibt es keine Altersgrenze, Voraussetzung ist nur die Bereitschaft etwas ändern zu wollen...

Sommerzeit in Caritas-Boutique und -Basar

Die Caritas-Boutique ist im August, 06.08. - 24.08.2018, Montag bis Freitag nur vormittags, 9:30 - 12:00 Uhr, geöffnet. Ab 27.08.218 gelten wieder die regulären Öffnungszeiten.
Der Caritas-Basar ist in den Sommerferien geschlossen. Er öffnet wieder am Donnerstag, 13.09.2018, wie gehabt ab 09:30 Uhr.buegel800