Aktuelles

Telefon Pflegedienst
Erlangen und nördl., östl. Landkreis ERH
Tel.: 09131 / 12 08 90
Herzogenaurach
Tel.: 09132 / 16 67
Höchstadt/Aisch
Tel.: 09193 / 50 12 60
Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

stellenangebote

Cariwas? Caritas!

Wer oder was ist die Caritas, und wenn ja, wie viele? Unterhaltsames und Wissenswertes, begleitet von aufschlussreichen Zahlen und Fakten, erfahren Sie hier über die Caritas in Deutschland. Als Video und in Textform, mit vielen weiterführenden Links.
Weitere Informationen finden Sie auf Caritas.de: https://www.caritas.de/diecaritas/wir-ueber-uns/wofuerwirstehen/cariwas

Portrait ehem Leiter SpDieAm 21.6.2018 verabschiedeten wir unseren langjährigen Leiter des Sozialpsychiatrischen Dienstes, Herrn Peter Dippold, feierlich in den Ruhestand. Seit fast 40 Jahren ist er in der Caritas tätig. Kaum einer schafft es, seine gesamte Berufstätigkeit in einer Einrichtung zu verbringen.

Daher ist er auch einer der Pioniere, die die Arbeit im Bereich der Psy­chiatrie voran getrieben und geprägt haben. Im Namen der Caritas sagen wir Danke für den unermüdlichen Einsatz für seine Klienten. Wir verlieren mit ihm einen Mitarbeiter, der stets bereit war, für die Caritas dort einzuspringen, wo „Not am Mann“ war. Auch an dieser Stelle sei ihm deshalb noch einmal ein herzliches VERGELT´S GOTT gesagt.

Telefon Pflegedienst
Erlangen und nördl., östl. Landkreis ERH
Tel.: 09131 / 12 08 90
Herzogenaurach
Tel.: 09132 / 16 67
Höchstadt/Aisch
Tel.: 09193 / 50 12 60
Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Sommerzeit in Caritas-Boutique und -Basar

buegel800Die Caritas-Boutique ist im August, 05.08. - 30.08.2019, Montag bis Freitag nur vormittags, 9:30 - 12:00 Uhr, geöffnet.
Nachmittags ist geschlossen.
Der Caritas-Basar ist in den Sommerferien geschlossen.
 

Caritas für Sie vor Ort

karte2

Kontakt

 
Caritasverband für die Stadt Erlangen und den Landkreis Erlangen-Höchstadt/Aisch e.V., Caritas regio gemeinnützige GmbH
 
Mozartstraße 29, 91052 Erlangen
Telefon: 09131 / 88 56 0
Fax: 09131 / 88 56 10
E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!