stellenangebote

Portrait ehem Leiter SpDieAm 21.6.2018 verabschiedeten wir unseren langjährigen Leiter des Sozialpsychiatrischen Dienstes, Herrn Peter Dippold, feierlich in den Ruhestand. Seit fast 40 Jahren ist er in der Caritas tätig. Kaum einer schafft es, seine gesamte Berufstätigkeit in einer Einrichtung zu verbringen.

Daher ist er auch einer der Pioniere, die die Arbeit im Bereich der Psy­chiatrie voran getrieben und geprägt haben. Im Namen der Caritas sagen wir Danke für den unermüdlichen Einsatz für seine Klienten. Wir verlieren mit ihm einen Mitarbeiter, der stets bereit war, für die Caritas dort einzuspringen, wo „Not am Mann“ war. Auch an dieser Stelle sei ihm deshalb noch einmal ein herzliches VERGELT´S GOTT gesagt.