klicken Sie bitte hier.

Portrait Marx LutzSeit 1. April 2018 dürfen wir ein neues Gesicht bei unserem Sozialpsychiatrischen Dienst willkommen heißen. Herr Lutz Marx hat hier die organisatorische und fachliche Leitung übernommen und somit die Stelle von unserem langjährigen Leiter angetreten.

Er wird an Fachgremien teilnehmen, die Kooperation und Vernetzung von psychischen Einrichtungen vorantreiben und in der psychosozialen Beratung tätig sein. Bei ihm steht hier der Mensch im Mittelpunkt. Sein ganzes Tun richtet sich danach aus. Wir wünschen ihm weiterhin eine gute Einarbeitungszeit und viele schöne Eindrücke und Begegnungen.

Sommerzeit in Caritas-Boutique und -Basar

Die Caritas-Boutique ist im August, 06.08. - 24.08.2018, Montag bis Freitag nur vormittags, 9:30 - 12:00 Uhr, geöffnet. Ab 27.08.218 gelten wieder die regulären Öffnungszeiten.
Der Caritas-Basar ist in den Sommerferien geschlossen. Er öffnet wieder am Donnerstag, 13.09.2018, wie gehabt ab 09:30 Uhr.buegel800