s5 logo

stellenangebote

Portrait Marx LutzSeit 1. April 2018 dürfen wir ein neues Gesicht bei unserem Sozialpsychiatrischen Dienst willkommen heißen. Herr Lutz Marx hat hier die organisatorische und fachliche Leitung übernommen und somit die Stelle von unserem langjährigen Leiter angetreten.

Er wird an Fachgremien teilnehmen, die Kooperation und Vernetzung von psychischen Einrichtungen vorantreiben und in der psychosozialen Beratung tätig sein. Bei ihm steht hier der Mensch im Mittelpunkt. Sein ganzes Tun richtet sich danach aus. Wir wünschen ihm weiterhin eine gute Einarbeitungszeit und viele schöne Eindrücke und Begegnungen.

Caritec Online Shop

Schauen Sie auch gerne mal in unserem Shop der Caritec-Holzwerkstatt vorbei. Liebevoll handgefertigte Produkte für Jedermann. Die resultierenden Einnahmen gelten der Förderung von Therapiearbeit.
holzengel webUm zum Shop zu gelangen, geht es hier entlang