stellenangebote

Cariwas? Caritas!

Wer oder was ist die Caritas, und wenn ja, wie viele? Unterhaltsames und Wissenswertes, begleitet von aufschlussreichen Zahlen und Fakten, erfahren Sie hier über die Caritas in Deutschland. Als Video und in Textform, mit vielen weiterführenden Links.
Weitere Informationen finden Sie auf Caritas.de: https://www.caritas.de/diecaritas/wir-ueber-uns/wofuerwirstehen/cariwas

Portrait Marx LutzSeit 1. April 2018 dürfen wir ein neues Gesicht bei unserem Sozialpsychiatrischen Dienst willkommen heißen. Herr Lutz Marx hat hier die organisatorische und fachliche Leitung übernommen und somit die Stelle von unserem langjährigen Leiter angetreten.

Er wird an Fachgremien teilnehmen, die Kooperation und Vernetzung von psychischen Einrichtungen vorantreiben und in der psychosozialen Beratung tätig sein. Bei ihm steht hier der Mensch im Mittelpunkt. Sein ganzes Tun richtet sich danach aus. Wir wünschen ihm weiterhin eine gute Einarbeitungszeit und viele schöne Eindrücke und Begegnungen.

Sommerzeit in Caritas-Boutique und -Basar

buegel800Die Caritas-Boutique ist im August, 05.08. - 30.08.2019, Montag bis Freitag nur vormittags, 9:30 - 12:00 Uhr, geöffnet.
Nachmittags ist geschlossen.
Der Caritas-Basar ist in den Sommerferien geschlossen.