klicken Sie bitte hier.

07 13 Herren Freizeit webBlick auf den AmmerseeSommerfreizeiten gehören zum festen Angebot der Tagesstätte. Nachdem letztes Jahr die Frauen in die Rhön gefahren sind, waren heuer die Männer dran. Vom 25. – 29. Juni genossen wir den Tapetenwechsel in der lieblichen Ammersee-Region. Wir besuchten unter anderem das Kloster Andechs und das Städtchen Landsberg am Lech mit seinen barocken Kirchen und dem Herkomer-Museum. Trotz kühlem Wetter wagten wir uns in den Ammersee.

Während eines zünftigen Männergrillens durften wir fassungslos dem Ausscheiden der deutschen Fußballmannschaft zuschauen. Ein Highlight war auch unsere Unterkunft auf dem Pferdehof von Max und Walli Schön.

Sommerzeit in Caritas-Boutique und -Basar

Die Caritas-Boutique ist im August, 06.08. - 24.08.2018, Montag bis Freitag nur vormittags, 9:30 - 12:00 Uhr, geöffnet. Ab 27.08.218 gelten wieder die regulären Öffnungszeiten.
Der Caritas-Basar ist in den Sommerferien geschlossen. Er öffnet wieder am Donnerstag, 13.09.2018, wie gehabt ab 09:30 Uhr.buegel800