stellenangebote

Cariwas? Caritas!

Wer oder was ist die Caritas, und wenn ja, wie viele? Unterhaltsames und Wissenswertes, begleitet von aufschlussreichen Zahlen und Fakten, erfahren Sie hier über die Caritas in Deutschland. Als Video und in Textform, mit vielen weiterführenden Links.
Weitere Informationen finden Sie auf Caritas.de: https://www.caritas.de/diecaritas/wir-ueber-uns/wofuerwirstehen/cariwas

07 13 Herren Freizeit webBlick auf den AmmerseeSommerfreizeiten gehören zum festen Angebot der Tagesstätte. Nachdem letztes Jahr die Frauen in die Rhön gefahren sind, waren heuer die Männer dran. Vom 25. – 29. Juni genossen wir den Tapetenwechsel in der lieblichen Ammersee-Region. Wir besuchten unter anderem das Kloster Andechs und das Städtchen Landsberg am Lech mit seinen barocken Kirchen und dem Herkomer-Museum. Trotz kühlem Wetter wagten wir uns in den Ammersee.

Während eines zünftigen Männergrillens durften wir fassungslos dem Ausscheiden der deutschen Fußballmannschaft zuschauen. Ein Highlight war auch unsere Unterkunft auf dem Pferdehof von Max und Walli Schön.

Sommerzeit in Caritas-Boutique und -Basar

buegel800Die Caritas-Boutique ist im August, 05.08. - 30.08.2019, Montag bis Freitag nur vormittags, 9:30 - 12:00 Uhr, geöffnet.
Nachmittags ist geschlossen.
Der Caritas-Basar ist in den Sommerferien geschlossen.