stellenangebote

07 31 Grillen webKlienten und Mitarbeiter aus dem Bernhard-Rüther-Haus, dem Haus Rafael und der Tagesstätte Treff feierten am 31.07.18 ein sommerliches Grillfest in der Caritec. Die Organisation wurde im Vorfeld zwischen den Einrichtungen aufgeteilt. Um ca. 70 Personen satt zu bekommen, mussten ordentliche Mengen an Salat gemacht und Fleisch, Brötchen und Getränke eingekauft werden.

Nicht zu beneiden waren die Männer am Grill, die bei über 30 Grad Sommerhitze auch noch über heißen Kohlen hantierten. Doch sie hielten tapfer durch. Rechter Hand des Gebäudes am Bierlachweg lag eine schattige Laube, in der die Hitze dann doch erträglich war und im Gebäude selbst summten die Ventilatoren. Insgesamt war es ein gelungenes Fest und eine willkommene Abwechslung zum Arbeitsalltag.