stellenangebote

DSC 1397 webAm Freitag den 16. November 2018 waren auch wir am Seniorentag mit unserem Stand vertreten. Das Motto war "Gemeinsam statt einsam" So konnten sich die Besucher bei uns über Pflege und Betreuung sowie über die Beratung und Hilfe von älternen Menschen mit psychischen Problemen informieren. Erste Kontakte zu unserer Gerontofachberatung des Sozialpsychiatrischen Dienstes konnten geknüpft werden. Aber auch das vielseitge Angebot der Pflege und Betreuung wurde oft angefragt.

Die Veranstaltung war sehr gut besucht. Es wurden interessante Vorträge angeboten und zusammen mit den Ständen der Aussteller fanden die Senioren und Senioren ein umfangreiches Programm an diesem Tag vor.

DSC 1379 web    DSC 1374 web

kranz 2 lichtlein