stellenangebote

Cariwas? Caritas!

Wer oder was ist die Caritas, und wenn ja, wie viele? Unterhaltsames und Wissenswertes, begleitet von aufschlussreichen Zahlen und Fakten, erfahren Sie hier über die Caritas in Deutschland. Als Video und in Textform, mit vielen weiterführenden Links.
Weitere Informationen finden Sie auf Caritas.de: https://www.caritas.de/diecaritas/wir-ueber-uns/wofuerwirstehen/cariwas

IMG 7726 webAm 30.11.2018 stand das KontaktCafé in Adelsdorf im Zeichen des geschriebenen Wortes. Herr Christian Schmitt, Inhaber von Bücher Schmitt, stellte die Neuheiten des Buchmarktes vor. Geschichten in der Adventszeit, Krimis, Romane und – natürlich – Bücher, die man Kindern und Enkelkindern vorlesen kann – all das und noch viel mehr gab es zu entdecken.

Das Team der Sozialen Beratung wünscht allen BesucherInnen des KontaktCafes ein gesegnetes Weihnachtsfest – und wir freuen uns auf das KontaktCafé am 25.01.2019.

Sommerzeit in Caritas-Boutique und -Basar

buegel800Die Caritas-Boutique ist im August, 05.08. - 30.08.2019, Montag bis Freitag nur vormittags, 9:30 - 12:00 Uhr, geöffnet.
Nachmittags ist geschlossen.
Der Caritas-Basar ist in den Sommerferien geschlossen.