s5 logo

stellenangebote

Petra schuster Trennungsvortrag webPetra Schuster, Fachanwältin für Familienrecht gibt wertvolle InformationenEin hohes Wissensbedürfnis von Fragen „Wann beginnt das Trennungsjahr?“ „Habe ich Anspruch auf Trennungs-und/ oder nachehelichen Unterhalt?“ „Welche Angelegenheiten müssen bei der Scheidung über  Anwälte geregelt werden? Wie wird der Zugewinn ermittelt? Welche außergerichtlichen Möglichkeiten zur Regelung des Vermögensausgleichs gibt es? Was kostet eine Scheidung? Petra Schuster, Fachanwältin für Familienrecht, konnte im Rahmen ihres Vortrags „Scheidung“ die Rechtsgrundlagen vorstellen und so einen Einblick in diekomplexe Materie geben.

Caritec Online Shop

Schauen Sie auch gerne mal in unserem Shop der Caritec-Holzwerkstatt vorbei. Liebevoll handgefertigte Produkte für Jedermann. Die resultierenden Einnahmen gelten der Förderung von Therapiearbeit.
holzengel webUm zum Shop zu gelangen, geht es hier entlang