stellenangebote

Cariwas? Caritas!

Wer oder was ist die Caritas, und wenn ja, wie viele? Unterhaltsames und Wissenswertes, begleitet von aufschlussreichen Zahlen und Fakten, erfahren Sie hier über die Caritas in Deutschland. Als Video und in Textform, mit vielen weiterführenden Links.
Weitere Informationen finden Sie auf Caritas.de: https://www.caritas.de/diecaritas/wir-ueber-uns/wofuerwirstehen/cariwas

wasserkuppe2Blick von der Wasserkuppe

Die diesjährige Sommerfreizeit der Tagesstätte TREFF führte uns erneut in die Rhön. Als Unterkunft hatte sich der Holzberghof bereits 2017 bewährt. Die Teilnehmer*innen lobten das leckere Essen und die gute Stimmung innerhalb der Freizeitgruppe. Wir besichtigten die Barockstadt Fulda und genossen die bezaubernde Atmosphäre des roten und schwarzen Moores. Beim Ausblick von der Wasserkuppe gerieten wir ins Schwärmen. Als Wiederholungstäter laufen wir wohl inzwischen Gefahr, echte Fans des Landes mit den offenen Fernen zu werden.

Caritec Online Shop

Schauen Sie auch gerne mal in unserem Shop der Caritec-Holzwerkstatt vorbei. Liebevoll handgefertigte Produkte für Jedermann. holzengel web
Die resultierenden Einnahmen gelten der Förderung von Therapiearbeit. Um zum Shop zu gelangen geht es hier entlang