stellenangebote
wasserkuppe2Blick von der Wasserkuppe

Die diesjährige Sommerfreizeit der Tagesstätte TREFF führte uns erneut in die Rhön. Als Unterkunft hatte sich der Holzberghof bereits 2017 bewährt. Die Teilnehmer*innen lobten das leckere Essen und die gute Stimmung innerhalb der Freizeitgruppe. Wir besichtigten die Barockstadt Fulda und genossen die bezaubernde Atmosphäre des roten und schwarzen Moores. Beim Ausblick von der Wasserkuppe gerieten wir ins Schwärmen. Als Wiederholungstäter laufen wir wohl inzwischen Gefahr, echte Fans des Landes mit den offenen Fernen zu werden.

Caritec Online Shop

Schauen Sie auch gerne mal in unserem Shop der Caritec-Holzwerkstatt vorbei. Liebevoll handgefertigte Produkte für Jedermann. Die resultierenden Einnahmen gelten der Förderung von Therapiearbeit.
holzengel webUm zum Shop zu gelangen, geht es hier entlang