s5 logo

stellenangebote

DSC 1799Soziale Beratung Höchstadt: Nach einer kurzen Einführung durch die freischaffende Künstlerin Hannelore Fleischmann, durften die Teilnehmerinnen selbst ans Werk gehen und ihre eigenen Ideen auf Leinwand bringen.

Dank der sachkundigen Anleitung durch die Kursleiterin und mit ihrer Unterstützung entstanden im Atelier 33 wieder wunderschöne „Kunstwerke“ unterschiedlicher Motive und Stilrichtungen. Alle Teilnehmerinnen erlebten das freie Malen als Weg, sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren und damit  zur inneren Ruhe finden zu können.

Caritec Online Shop

Schauen Sie auch gerne mal in unserem Shop der Caritec-Holzwerkstatt vorbei. Liebevoll handgefertigte Produkte für Jedermann. Die resultierenden Einnahmen gelten der Förderung von Therapiearbeit.
holzengel webUm zum Shop zu gelangen, geht es hier entlang