stellenangebote

Cariwas? Caritas!

Wer oder was ist die Caritas, und wenn ja, wie viele? Unterhaltsames und Wissenswertes, begleitet von aufschlussreichen Zahlen und Fakten, erfahren Sie hier über die Caritas in Deutschland. Als Video und in Textform, mit vielen weiterführenden Links.
Weitere Informationen finden Sie auf Caritas.de: https://www.caritas.de/diecaritas/wir-ueber-uns/wofuerwirstehen/cariwas

Adelsdorf IBeim 4. Landkreistag 50 plus am 12. Oktober 2019 in Adelsdorf war selbstverständlich auch der Caritasverband für die Stadt Erlangen und den Landkreis Erlangen -Höchstadt e.V. unter den Ausstellern vertreten. Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Leben und Wohnen im Landkreis ERH“.

Die Besucher nutzten rege und gerne die Möglichkeit, mit Mitarbeiterinnen der Caritas Tagespflege in Röttenbach, des Caritas ambulanten Pflegedienstes Höchstadt, des Caritas sozialpsychiatrischen Dienstes und der Allgemeinen Sozialen Beratung Höchstadt ins Gespräch zu kommen und sich persönlich über Caritas-Angebote im Landkreis zu informieren zu können. Auch die Flyer und das Jahresprogramm 2019/2020 wurde gerne in der „Caritas-Papiertüte“ mitgenommen.

Caritec Online Shop

Schauen Sie auch gerne mal in unserem Shop der Caritec-Holzwerkstatt vorbei. Liebevoll handgefertigte Produkte für Jedermann. holzengel web
Die resultierenden Einnahmen gelten der Förderung von Therapiearbeit.
Um zum Shop zu gelangen geht es hier entlang