s5 logo

stellenangebote

DSC 0179Am Mittwoch den 13.11.19 fand im Haus der Kirche „Kreuz und Quer“ Erlangen die „Infobörse Wiedereinstieg - Beruf & Chance“ statt. Der nun zum dritten Mal in der Stadt Erlangen stattfindende Infotag ist ein finanzielles Kooperationsprojekt des Landkreises ERH und der Stadt Erlangen.

DSC 0178Das Veranstaltungsteam, bestehend aus den Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Erlangen und des Landkreises Erlangen-Höchstadt, den Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Agentur für Arbeit Fürth und der Jobcenter Erlangen-Höchstadt und Erlangen sowie der Caritas Sozialen Beratung für die Stadt Erlangen und den Landkreis ERH, freute sich wieder über einen regen Zuspruch und volle Zuhörerreihen bei den Vorträgen.

Großes Interesse fanden auch die vielfältigen Infostände, die Stellenausschreibungen der Agentur für Arbeit und vor allem auch die individuellen Angebote „Bewerbungscheck“ und „Berufliches (Speed) Coaching“. Die meist weiblichen Infotagbesucher erhielten wertvolle Impulse zur Planung ihres „beruflichen Wiedereinstiegs."

Caritec Online Shop

Schauen Sie auch gerne mal in unserem Shop der Caritec-Holzwerkstatt vorbei. Liebevoll handgefertigte Produkte für Jedermann. Die resultierenden Einnahmen gelten der Förderung von Therapiearbeit.
holzengel webUm zum Shop zu gelangen, geht es hier entlang