stellenangebote

DSC 0016Die Erlanger Waldweihnacht auf dem Schlossplatz haucht der Stadt Jahr für Jahr eine weihnachtliche Atmosphäre ein. Echte Tannenbäume und vielfältige Stände, dazu das abwechslungsreiche Musikprogramm und kulinarische Angebote sorgen für Vorfreude auf Weihnachten. Einfach mal Abschalten und die Vorweihnachtszeit genießen, all das erlebt man hier. Um so mehr freuten wir uns darüber, auch in diesem Jahr wieder mit dabei sein zu dürfen.

Unsere Teilnahme hat bereits Tradition und so konnten wir wieder die kreativen Produkte aus unserer Holzwerkstatt am Stand des Ehrenamtes präsentieren. Die Produkte werden von Menschen mit psychischer Erkrankung handgefertigt. Neben der handwerklichen Arbeit ist es vor allem auch etwas Besonderes für die Menschen, dass ihre Stücke durch den Verkauf einen Nutzen finden. Ebenso konnten Interessierte sich vor Ort über die Aufgaben der Caritas informieren.

Einen herzlichen Dank allen Besucherinnen und Besuchern. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit!

Caritec Online Shop

Schauen Sie auch gerne mal in unserem Shop der Caritec-Holzwerkstatt vorbei. Liebevoll handgefertigte Produkte für Jedermann. Die resultierenden Einnahmen gelten der Förderung von Therapiearbeit.
holzengel webUm zum Shop zu gelangen, geht es hier entlang