s5 logo

stellenangebote
  • Die Außensprechstunden des Sozialpsychiatrischen Dienstes in Höchstadt und Herzogenaurach sind bis auf weiteres nur noch telefonisch erreichbar. Für Höchstadt: 09193 / 50 12 61 7 (Mi: 11:00-13:00 Uhr); Für Herzogenaurach: 0157 / 83 03 53 18 (Di: 16:30-18:30 Uhr).

• Die Erziehungs-, Jugend- und Familienberatungsstelle in Herzogenaurach wird gleichermaßen nur noch telefonisch erreichbar sein. Alle BeraterInnen stehen für telefonische Beratungsgespräche zur Verfügung. Zur Vereinbarung von Terminen ist die Beratungsstelle Mo, Di, Do, Fr von 8:00-12:00 Uhr und Mo, Di, Mi, Do von 13:00-17:00 Uhr unter 09132 / 80 88 erreichbar.

• Es besteht weiterhin die Möglichkeit, die Onlineberatung der Caritas in Anspruch zu nehmen.

Wir bitten Sie diese Vorkehrungen zu respektieren und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir werden Sie weiterhin über aktuelle Entwicklungen und Informationen auf dem Laufenden halten. Vielen Dank!

Caritec Online Shop

Schauen Sie auch gerne mal in unserem Shop der Caritec-Holzwerkstatt vorbei. Liebevoll handgefertigte Produkte für Jedermann. Die resultierenden Einnahmen gelten der Förderung von Therapiearbeit.
holzengel webUm zum Shop zu gelangen, geht es hier entlang