s5 logo

stellenangebote

siemens2 lowIn Zeiten der Corona-Pandemie müssen alle zusammenhalten und das Beste aus der schwierigen Situation machen. Sich für diejenigen solidarisieren, die es gerade am dringendsten brauchen. Die Mitarbeiter vom Siemens Regionalreferat Erlangen haben es vorgemacht – die Blumengrüße sind im Roncallistift angekommen und verschönern die Balkone unserer Bewohnerinnen und Bewohner.

„Wir möchten denen besonders danken, die sich in diesen Tagen besonders einsetzen und ebenso den pflegebedürftigen Menschen, die besonders unter der derzeitigen Situation leiden müssen, diesen kleinen schönen Moment geben“, erklärt das Unternehmen.

Die Caritas sagt VIELEN DANK!

Caritec Online Shop

Schauen Sie auch gerne mal in unserem Shop der Caritec-Holzwerkstatt vorbei. Liebevoll handgefertigte Produkte für Jedermann. Die resultierenden Einnahmen gelten der Förderung von Therapiearbeit.
holzengel webUm zum Shop zu gelangen, geht es hier entlang