s5 logo

stellenangebote

Holz HerzoMaus Schlüsselanhänger 1Nachdem unsere Familien wie auch wir als Team Monat für Monat hofften, dass die Betreuung unserer HerzoMäuse-Kinder wieder stattfinden kann, freuen wir uns nun sehr, dass dies ab 1. Juli wieder möglich ist - natürlich mit vorgeschriebenen Vorsichts- und Schutzmaßnahmen. Diese kann man in unserem Mäuse-ABC unter „Corona-Maßnahmen“ nachlesen, bitte hier klicken.

Ein Abschluss wie gewohnt, mit einem besonderem Highlight/Ausflug für die ganze Familie, muss diesmal leider ausfallen. Trotzdem sollen alle Kinder vor den Sommerferien noch einen kleinen gebührenden Abschied erleben, bei dem ihnen ihre gesammelten Kunstwerke in Ihrer Bastelmappe und ein kleines Abschiedsgeschenk überreicht werden.

Ab Oktober 2020 sind noch Plätze zu vergeben. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Carolin Metz unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Mehr über uns erfahren Sie auf unserer Internetseite, bitte hier klicken. Im Mäuse-ABC sind sehr viele Themen angesprochen. Auch die Eltern-Feedbacks sind interessant zu lesen.

Wir als Team freuen uns auf jedes neue HerzoMäuschen!

Caritec Online Shop

Schauen Sie auch gerne mal in unserem Shop der Caritec-Holzwerkstatt vorbei. Liebevoll handgefertigte Produkte für Jedermann. Die resultierenden Einnahmen gelten der Förderung von Therapiearbeit.
holzengel webUm zum Shop zu gelangen, geht es hier entlang