stellenangebote

geldstapel bearb800Die aktuelle Finanzsituation macht deutlich, dass Verbraucher immer stärker in die Pflicht genommen werden, eigene Kompetenzen zu entwickeln, um sich besser schützen zu können. Der Vortrag „Versicherungen und Finanzplanung individuell gestalten“ soll helfen, bei Vertragsabschlüssen selbstbewusste und sinnvolle Entscheidungen zu treffen. Themen sind zum Beispiel private Zusatzversicherungen und die Berufsunfähigkeitsversicherung.

Referent ist Christian Stark, Trainer für ökonomische Verbraucherbildung.

Die kostenfreie Veranstaltung findet am Dienstag, 19.09.2017, 17:30 Uhr, Mozartstraße 29, 2. Stock, in Erlangen statt.

Die Veranstaltung ist ein Angebot der Sozialen Beratung Erlangen.