Gedanken zum Thema Pflege

Besucherinnen und Besucher unseres Messe-Standes, der über die Ausbildung in der Altenpflege informiert, bieten wir die Gelegenheit, ihre Gedanken zum Thema Pflege aufzuschreiben. pflege verbindeIm Fokus steht die Frage: Was verbinde ich mit Pflege? Die vielen unterschiedlichen Assoziationen haben wir für Sie in einer Gedanken-Wolke aufbereitet zusammengestellt. Das Karussell dreht sich, sobald Sie das Mausrad oder den Cursor bewegen. Bei der Beantwortung dieser Frage ergeben sich am Informationsstand oft Gespräche zwischen Besuchern und Caritas-Mitarbeitern, die für beide Seiten sehr interessant sind. Auch kann dadurch die eigene Sicht auf das Thema Pflege erweitert werden. Bei jeder Messe-Teilnahme als Aussteller kommen neue Begriffe hinzu. Diese werden regelmäßig in die Gedanken-Wolke aufgenommen.

Mozartstraße 29

91052 Erlangen