Beratung und Hilfe

Boutique und Basar

caritas boutique buesten bearbDie Mitarbeiterinnen der Caritas-Boutique und des Basars heißen Sie herzlich Willkommen.

In der Caritas-Boutique finden Sie moderne und ansprechende Kleidung für Erwachsene und Kinder. Die Mitarbeiterinnen legen Wert darauf, dass ein ausreichend großes Angebot für jeden Geschmack und Bedarf vorgehalten wird. Zudem werden Bücher und kleiner Hausrat angeboten.

Gerne können Sie für die Anprobe der Kleidung unsere Umkleidekabine nutzen, die mit einem Spiegel und Extra-Licht ausgestattet ist.
Der Caritas-Basar wird von Ehrenamtlichen geführt. Er ist teils Trödelmarkt, teils Gebrauchtwarenmarkt. Zum Angebot gehören u.a. Haushaltswaren, Deko-Artikel, Gläser, Porzellan, Stoffe, Wolle, Bücher, Spielsachen, Sportgeräte, CDs / DVDs. Oftmals können auch Kuriositäten entdeckt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass keine Elektroartikel entgegen genommen werden können.

boutiquebearSie können in der Boutique und im Basar zu günstigen Bedingungen Gebrauchtwaren - von Kleidung bis Hausrat - erhalten.
Gegen eine angemessene Spende geben wir die angebotene Ware ab. Sollte diese Spende für Sie nicht möglich sein, wird die Allgemeine Soziale Beratung, die sich ebenfalls in unserem Haus befindet, tätig und gewährt eventuell eine Beihilfe.

Die Spenden fließen in die Unterstützung sozialer Projekte der Erlanger Caritas.

Gerne können Sie kostenfrei unseren Boutique- und Basar-Flyer anfordern, bitte klicken Sie dazu hier.

Die Öffnungszeiten finden Sie im Menü unter "Kontakt und Anfahrt" oder klicken Sie hier.

Sie haben eine große Auswahl in der Caritas-Boutique ...

... und auch eine große Auswahl im Caritas-Basar!