KontaktCafé

Symolbild Kaffeetasse mit TellernSich in einer gemütlichen Runde austauschen, ein Brett- oder Kartenspiel zusammen spielen, neue Menschen kennenlernen und abschalten vom Alltag, dies alles bietet sich beim KontaktCafé. Kurze Vorträge mit anschließender Möglichkeit zum Gespräch bringen ebenfalls Abwechslung und neues Wissen.

Das KontaktCafé versteht sich als Treffpunkt für alle Bürgerinnen und Bürger aus Adelsdorf und Umgebung.

Wir laden Sie herzlich ein, auf eine Tasse Kaffee oder Tee und ein Stück Kuchen vorbeizukommen.

Ihr Caritas-Team vor Ort

flyer kontaktcafe deckblatt

Das KontaktCafé findet zu bestimmten Terminen immer freitags zwischen 14:00 und 16:00 Uhr statt. Es kann ohne Anmeldung besucht werden und ist kostenfrei.

Alle Termine finden Sie in unserem Online-Terminkalender unten oder im Flyer .

Wir treffen uns in den Räumen des Pfarrzentrums St. Stephanus, Hauptstraße 21, in Adelsdorf.

Frau Verena Zepter, Leitung Caritas Soziale Beratung, beantwortet gerne Ihre Fragen und gibt weitere Informationen,

Tel.: 09131 / 88 56 0.

[neu]

Unser Flyer des KontaktCafés steht als pdf-Datei zur Verfügung, bitte klicken Sie bitte hier.

Mit Unterstützung durch Dr. C. Soldan

Von wohltuendem Em-eukal bis hin zu fruchtigen Em-eukal Gummidrops – die Bonbonmacher des Adelsdorfer Familienunternehmens Dr. C. SOLDAN kreieren seit mehr als 115 Jahren Premiumprodukte mit hochwertigen, natürlichen Zutaten. Seit jeher tief in der Region Mittelfranken verwurzelt, ist es Dr. C. SOLDAN eine Herzensangelegenheit, sich vor Ort zu engagieren. Dem KontaktCafé Adelsdorf sicherten die Bonbonmacher 2016 ihre Unterstützung für zunächst vier Jahre zu – und erfüllen damit ihren Wunsch, Menschen in jedem Alter und jeder Lebenslage zu stärken.

Termine Kontaktcafé Adelsdorf

Fr 08.03.19; 14:00 - 16:00 Uhr; Adelsdorfer KontaktCafé