Veranstaltungen (2)

Aromapflege als Teil der Naturheilkunde wird in der Gesundheitsvorsorge und der Krankenpflege immer beliebter.

Auf Einladung der Caritas Sozialen Beratungsstelle Höchstadt referiert Birgit Geier, Palliativfachkraft auf der Station „Lichtblick“ im Kreis-Krankenhaus St. Anna, gemeinsam mit Adriana Sell, die langjährige Erfahrungen im Bereich der Aromapflege hat, über Wirkung und Anwendungsmöglichkeiten von Aromaölen. Diese können den (Pflege-) Alltag verschönern, aber auch Krankheitssymptome lindern.

Freuen Sie sich auf einen duftenden Abend mit allerlei Rezepturen.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Gesprächskreises für pflegende Angehörige, der in Höchstadt angeboten wird, statt.

Interessierte sind herzlich eingeladen!

Eine Anmeldung ist erforderlich.
Kostenbeitrag: 3€

Veranstaltungsort: Caritas-Haus, Steinwegstraße 2, Höchstadt/Aisch Gerne können Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen und den nächsten Termin erfragen.

Kontakt
Allgemeine Soziale Beratung, Außenstelle Höchstadt
Frau Doris Welker
Steinwegstraße 2, 91315 Höchstadt/Aisch
Tel.: 09193 / 50 12 620
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!