Betreutes Wohnen

Im Rahmen des Betreuten Wohnens bieten wir Seniorinnen und Senioren die Möglichkeit, ein selbstständiges und aktives Leben in einem angenehmen und behüteten Umfeld zu führen. In ruhiger Lage am Waldrand mit guter Nahverkehrsanbindung wohnen Sie in Ihrem individuellen Appartement. Den Einrichtungsvorstellungen sind keine Grenzen gesetzt: Sie übernehmen Ihre Wohnung komplett neu renoviert und können sie bis ins letzte Detail nach Ihren Vorstellungen gestalten.

Eine erstklassige Betreuung, viele Freizeit- und Veranstaltungsangebote sowie soziale Dienste stehen Ihnen zur Auswahl. Mehr über unsere Veranstaltungen finden Sie im Menüpunkt "Soziale Betreuung" oder klicken Sie hier.

Gleichzeitig genießen Sie den Service und haben die beruhigende Gewissheit, dass Ihnen durch den installierten Notruf immer geholfen wird – 24 Stunden am Tag. Bei Bedarf kann das Angebot des Ambulanten Pflegedienstes, der sich in direkter Nähe befindet, hinzugezogen werden. Mehr zur Ambulanten Pflege finden Sie im Menüpunkt "Ambulanter Pflegedienst" oder klicken Sie hier.

Alle Bereiche und Wohnungen sind barrierefrei gestaltet und lassen keine Komfortwünsche offen.

Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch näher über unsere Standard- sowie Komfortleistungen.

Die aktuelle Preisliste können Sie im Folgenden abrufen.

Caritas regio gGmbH
Betreutes Wohnen und Pflegeheim Roncallistift