HerzoMäuse - Neue Mitarbeiterin stellt sich vor

In der Montag/Dienstag-Gruppe sind noch Plätze zu vergeben


Heute haben wir die Freude, euch unsere Ergänzung im Team vorzustellen. Lassen wir sie selbst zu Wort kommen:

Mein Name ist Elfride Dimmer. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.
Die letzten 12 Jahre war ich als Erzieherin im Bildungszentrum Nürnberg tätig. Darüber hinaus habe ich Berufserfahrung in Kindergarten und Hort. Nun freue ich mich, hier bei den HerzoMäusen zu arbeiten. Als Eltern vertraut ihr uns euer „Wertvollstes“ an und ich werde, wie meine Kolleginnen, sorgsam damit umgehen.

Auf eine gute Zusammenarbeit!
Elfriede Dimmer

Bei uns in der Montag/Dienstag-Gruppe sind noch zwei Plätze frei. Wer Interesse hat, diese zu füllen, melde sich gerne bei Carolin Metz über die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf euch.
Euer HerzoMäuse-Team