Eltern-Feedback

header hm 1500 2 

 

Eine Mutter schreibt uns:
Heute möchte ich mich einfach mal bedanken für die tolle Arbeit, die ihr bei den HerzoMäusen macht!
Meine Tochter geht absolut gerne hin, kommt begeistert heim, auch wenn sie meist gar nicht wieder nach Hause möchte, und erzählt viel davon... Für mich ist auch immer wieder toll zu sehen, was sie dort alles lernt.

Gerade beim Basteln/Schneiden, Klettern usw. hätte ich ihr manches noch nicht zugetraut und feststellen dürfen, dass sie in der Gruppe schon viel kann. Sie ist ja mein erstes Kind, daher habe ich keine Erfahrungswerte. Und für den Kindergarten ab Herbst war es auch eine tolle Vorbereitung. Da waren die 2 Vormittage jetzt immer einfach super.
Ich freu mich schon darauf, wenn unsere zweite Tochter dann in gut einem Jahr zu Angie und Suja in die Gruppe kommt!!

 

Weitere Beiträge

  • Unser Sohn benötigte eine längere Eingewöhnungszeit von guten acht Wochen. In dieser Zeit sind Marie und Caro mit viel Verständnis und Geduld auf ihn eingegangen und von einem auf den anderen Tag machte es "klick" und seit dem ging er jeden Tag sehr gerne zu den Mäusen.
    Es war für uns sehr spannend mit anzusehen, was für großartige Fortschritte er in seiner Mäusezeit gemacht hat. Die Sprache, sein Sozialverhalten und seine motorischen Fähigkeiten haben sich rasant weiterentwickelt. Die Herzomäuse haben ihm und unserer Familie viel Freude bereitet. Vielen Dank für diese tolle Zeit!

 

  • Das Feedback einer Zwillings-Mama von der Montag/Dienstag-Gruppe:
    Unseren herzlichsten Dank für das schöne halbe Jahr, das unsere beiden Mädchen bei euch erleben durften. Wir waren so froh über eure herzliche und liebevolle Betreuung, über eure Geduld und die Gelassenheit und Fröhlichkeit, die ihr beide immer ausgestrahlt habt.
    Die viele Zeit draußen, die tollen Basteleien und die abwechslungsreiche Gestaltung waren einfach klasse.
    Wir hoffen sehr, dass unseren beiden Mädels nach den HerzoMäusen der Start in den Kindergarten leichter fällt. Wir werden euch immer in sehr guter Erinnerung behalten. Bleibt so ein tolles Team wie ihr es seid!

     

  • Ein originelles Feedback einer Mittwoch/Donnerstag-Gruppen-Mama:

 merci feedback 2017Bild zum Vergrößern bitte anklicken.

In Worten: Danke für…

Anziehen helfen, Duplo bauen
Nase putzen, Tränen wegwischen
auf’s Töpfchen gehen, Spielplatzbesuche
mit mir spielen, viel raus gehen
singen, miteinander lachen
Hilfe beim Händewaschen, malen
im Hof spielen, Eis essen
viel Basteln, Buch lesen

Kontakt

Caritas regio gemeinnützige GmbH
HerzoMäuse
Langenzenner Straße 3, Erdgeschoss, rechter Eingang
91074 Herzogenaurach

Ansprechpartnerin:
Frau Carolin Metz

Für Anfragen und weitere Informationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!