Eltern-Feedback

header hm 1500 2 

 

Eine Mama, die ihren Vertrag verlängert hat für ein weiteres HerzoMäuse-Jahr, schreibt:

Danke, dass es euch gibt!
Als mein kleiner Sohn geboren wurde, habe ich mir schon Gedanken gemacht, wie es nach 1,5 Jahren Elternzeit mit der Betreuung klappen könnte, wenn ich wieder arbeiten muss.

Die Vorstellung, kleine hilflose Menschlein fünfmal die Woche für mind. 4 Stunden jemand Fremden zu geben, obwohl ich nur 2 Tage arbeiten würde, kam für mich nicht in Frage.

Wir überlegten, wie wir es mit versetztem Arbeiten und Oma irgendwie hin bekommen. Doch dann kam eine erlösende Email von den HerzoMäusen, dass im Dezember ein Platz frei wird! Ihr wart die Rettung meiner schlaflosen Nächte.
Auch wenn mein kleiner Sohn es euch am Anfang sehr schwer gemacht hat, wart ihr immer liebevoll und verständnisvoll und habt uns nicht aufgegeben! Es klappt nun super zeitlich mit der Arbeit und ich kann ihn euch mit vollem Vertrauen überlassen. Er erlebt bei euch viele tolle Ausflüge und bringt stolz die vielen Bastelarbeiten mit nach Hause.
Vielen Dank, dass ihr uns geholfen habt, unser Familienleben so durchzuführen, wie wir es uns gewünscht hatten!
Vielen Dank für all die Liebe und Zuwendung, die Ihr unseren Kindern gebt!
Vielen Dank, dass Ihr alle Feste so liebevoll für Kinder und Eltern gestaltet!
Vielen Dank, dass es euch gibt!
Wir freuen uns auf ein weiteres tolles HerzoMäuse-Jahr.

Bild Herzomaus sagt  DankeEine Familie, die durch Umzug früher ausscheidet, schreibt aus der Sicht ihres Kindes:

Vielen Dank für die wunderbare Zeit bei den HerzoMäusen.
Ich habe viel bei euch gelernt und so viel Tolles erlebt.
Ich habe neue Freunde gefunden, viel gesungen,
gespielt und gebastelt.
Die Ausflüge waren besonders spannend.
Jetzt geht es für mich in eine neue Stadt
und schon bald in den Kindergarten.
Danke, dass ihr mich auf meinem Weg begleitet habt.

Kontakt

Caritas regio gemeinnützige GmbH
HerzoMäuse
Langenzenner Straße 3, Erdgeschoss, rechter Eingang
91074 Herzogenaurach

Ansprechpartnerin:
Frau Carolin Metz

Für Anfragen und weitere Informationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!