Verlustanzeige

Verlustanzeige

Schritt1: Ihre Daten

Wenn Sie außerhalb Deutschlands wohnen, können Sie die Vorbelegung überschreiben.
Bitte nur Zahlen eingeben. - Falls Sie im Ausland wohnen, geben Sie bitte die internationale Landesvorwahl mit ein.
Falls Sie im Ausland wohnen, geben Sie bitte die internationale Landesvorwahl mit ein.

Schritt 2: Wann und wo haben Sie den Gegenstand verloren?

Geben Sie das Datum des Tages an, wann der Verlust eingetreten ist. Sie können aber auch allgemeinere Angaben machen, z.B.: "am Wochenende vom 1.11 bis 2.11"; oder: "in der Woche vom 21.3. bis 28.3"., etc.
Geben Sie bitte die Uhrzeit so ein: 13:25. Sie können aber auch allgemeinere Angaben machen: z.B.: "nachts", "zwischen 9:00 - 12:00 Uhr"; etc.
Beschreiben Sie so gut wie möglich weitere Details zum Ort, also z.B. im Stadtpark auf der Bank

Schritt 3: Beschreibung des verlorengegangenen Gegenstands

z.B. Handy; Rucksack mit Inhalt; Lederjacke; etc
Auch besondere Merkmale: Seriennummer; Farbe, Beschädigungen, Initialien, ...
Die IMEI-Nummer finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.
Bitte geben Sie den Vertragspartner an, z.B. T-Online; 1und1; Medion; Vodafone, etc
Beschreiben Sie die näheren Umstände, z.B. Liegengelassen auf der Parkbank, unbemerkt aus der Jackentasche gefallen,...

Schritt 4: Was haben Sie bisher sonst schon durchgeführt?

Beschreiben Sie, was Sie sonst schon an Aktionen durchgeführt haben, z.B. Meldung an die zuständige Polizeistation, Anfrage bei einem anderen Fundamt, Nachfrage im Geschäft, ...

Schritt 5: Sicherheitsabfrage

Tragen Sie die rechts angezeigten Zeichen in das linke Feld ein. - Durch Klicken auf die runden Doppelpfeile können Sie einen neuen Code anzeigen lassen.

captcharefresh

Schritt 6: Bitte bestätigen Sie noch nachstehende Erklärungen!

Schritt 7: Schicken Sie Ihre Meldung ab

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und zur Bearbeitung nötig. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz, bitte hier klicken.

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com