Herzo-Mäuse-Startseite

header hm 1500 2 

 

Verbandsachen webEnde April veranstalteten die “HerzoMäuse“ einen Erste-Hilfe-Kurs für ihre HerzoMäuse-Eltern. Die Eltern sollten die Möglichkeit bekommen, ihre Kenntnisse aufzufrischen und Fragen zu stellen.

Mit viel Elan, Lockerheit und Fachkenntnis brachte uns der Kursleiter von den Maltesern Vorgehensweisen, Tipps und Tricks im Umgang mit kleinen und großen Unglücken nahe und beantwortete danach jede Menge Fragen der Eltern.

Es machte richtig Spaß dabei zu sein und ermöglichte auch, manche Ängste abzubauen.

Kontakt

Caritas regio gemeinnützige GmbH
HerzoMäuse
Langenzenner Straße 3, Erdgeschoss, rechter Eingang
91074 Herzogenaurach

Ansprechpartnerin:
Marie-Luise Sylupp

Für Anfragen und weitere Informationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HerzoMäuse - aktuelle Gruppen

maus herz links

Die HerzoMäuse bieten ihre Betreuung in zwei Gruppen an. Die erste Gruppe trifft sich Montag und Dienstag, die zweite Gruppe Mittwoch und Donnerstag, jeweils für vier Stunden am Vormittag. Auskunft über die Zeiten finden Sie im HerzoMäuse-ABC - Bring- und Abholzeit.