Herzo-Mäuse-Startseite

header hm 1500 2

Ende Juli war die Verabschiedung von 10 HerzoMäuse-Kindern. In ihrer Gruppe wurden diese mit einer kleinen Überraschungsschultüte, ihren Bastelkunstwerken und ihrem aufgefüllten Fotobüchlein in ihre Zukunft entlassen. Dies geschah mit einem lachenden und einem weinenden Auge, sind wir doch durch die gemeinsame Zeit echt zusammengewachsen.

Wir wünschen den scheidenden Mäuschen und ihren Familien Gottes Segen und Alles Liebe für die Zukunft!

Schön ist, dass dieses Jahr aus jeder Gruppe einige Mäuschen noch für ein zweites HerzoMäuse-Jahr bei uns bleiben.

Ihnen und allen Lesern unserer Internetseite wünschen wir frohe, erholsame und nicht zu heiße Sommerzeit.

Mitte September, nach den Schulferien, beginnt dann unsere HerzoMäuse-Zeit wieder.

Wer noch einen Platz für sein Kind sucht, kann sich ab 10.09. gerne an uns wenden.

Bis dahin

'Behüt euch Gott!'

Marie-Luise Sylupp

Caritas regio gemeinnützige GmbH
HerzoMäuse
Langenzenner Straße 3, Erdgeschoss, rechter Eingang
91074 Herzogenaurach

Ansprechpartnerin:
Marie-Luise Sylupp

HerzoMäuse - aktuelle Gruppen

maus herz links

Die HerzoMäuse bieten ihre Betreuung in zwei Gruppen an. Die erste Gruppe trifft sich Montag und Dienstag, die zweite Gruppe Mittwoch und Donnerstag, jeweils für vier Stunden am Vormittag. Auskunft über die Zeiten finden Sie im HerzoMäuse-ABC - Bring- und Abholzeit.