Herzo-Mäuse-Startseite

header hm 1500 2

Jetzt Anmelden webFür interessierte Eltern bieten wir einen Kennenlern- und Anmelde-Nachmittag an. Er findet am Montag, den 29. April von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt. Sie finden uns im Erdgeschoss in der Langenzennerstraße 3 (Eingang rechts, neben dem Kunstraum) Gerne können Sie uns schon jetzt per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren und eine Voranmeldung ausfüllen. Ansprechpartnerin aus unserem Team für Anmeldeangelegenheiten ist ab Januar diesen Jahres Frau Carolin Metz. Gerne sendet Sie Ihnen eine Voranmeldung zu, gibt Ihnen Auskunft und beantwortet Ihre Fragen. Wir freuen uns über alle neuen HerzoMäuse-Kinder, die unsere Gruppen ab September 2019 oder auch danach füllen werden. Bisher sind für das neue HerzoMäuse-Jahr noch freie Plätze zu vergeben.

Caritas regio gemeinnützige GmbH
HerzoMäuse
Langenzenner Straße 3, Erdgeschoss, rechter Eingang
91074 Herzogenaurach

Ansprechpartnerin:
Marie-Luise Sylupp

HerzoMäuse - aktuelle Gruppen

maus herz links

Die HerzoMäuse bieten ihre Betreuung in zwei Gruppen an. Die erste Gruppe trifft sich Montag und Dienstag, die zweite Gruppe Mittwoch und Donnerstag, jeweils für vier Stunden am Vormittag. Auskunft über die Zeiten finden Sie im HerzoMäuse-ABC - Bring- und Abholzeit.