Herzo-Mäuse-Startseite

header hm 1500 2

MG 6599Am 10. März feierten die HerzoMäuse ihre offizielle Einweihungsfeier.
Zusammen mit einigen Gästen wie Herrn Bürgermeister Dr. Hacker, Altbürgermeister Lang, der auch als stellvertretender Vorsitzender des Caritasverbandes für Erlangen und Erlangen-Höchstadt anwesend war sowie der Hauptinitiatorin Janice Plötzner und weiteren Unterstützern der Neubelebung der HerzoMäuse haben wir deren Weg bis zum Start im Januar diesen Jahres Revue passieren lassen.

Es war eine nette Zeit des Zusammenseins mit Kaffee und Kuchen und mit Dankesworten von Marie-Luise Sylupp, die sowohl den Spendern wie der Stadt Herzogenaurach und Ellwanger, als auch allen Mitorganisatoren, der Zeitung und ihrem Mitarbeiterteam galten.
Die Kinder erlebten im Raum nebenan ihren ganz normalen HerzoMäuse-Spieltag. Nur die Fotographen mischten sich unter sie.

Caritas regio gemeinnützige GmbH
HerzoMäuse
Langenzenner Straße 3, Erdgeschoss, rechter Eingang
91074 Herzogenaurach

Ansprechpartnerin:
Marie-Luise Sylupp

HerzoMäuse - aktuelle Gruppen

maus herz links

Die HerzoMäuse bieten ihre Betreuung in zwei Gruppen an. Die erste Gruppe trifft sich Montag und Dienstag, die zweite Gruppe Mittwoch und Donnerstag, jeweils für vier Stunden am Vormittag. Auskunft über die Zeiten finden Sie im HerzoMäuse-ABC - Bring- und Abholzeit.