Herzo-Mäuse-Startseite

header hm 1500 2

IMG 5553 Schnuppertag Anmeldung 2015 800

Am 9. und 10. Juli trafen sich die neuen HerzoMäuse-Kinder samt ihren Müttern oder auch Vätern mit den Betreuerinnen ihrer HerzoMäuse-Gruppe. Es war eine schöne Zeit des gegenseitigen Kennenlernens und die Vorfreude auf die gemeinsame HerzoMäuse-Zeit wuchs auf beiden Seiten. Auch wenn Herausforderungen bei den ersten Schritten der Kleinen ohne Mama und Papa nicht ausbleiben werden, ist es wertvoll, diese gemeinsam zu meistern und daran zu reifen.

Wir freuen uns über die große Nachfrage nach einem Betreuungsplatz bei den HerzoMäusen. Leider sind inzwischen unsere beiden Gruppen ab September 2015 belegt. Bei Interesse können Sie jedoch auf die Warteliste aufgenommen werden oder sich schon einen Platz ab September 2016 sichern.

Caritas regio gemeinnützige GmbH
HerzoMäuse
Langenzenner Straße 3, Erdgeschoss, rechter Eingang
91074 Herzogenaurach

Ansprechpartnerin:
Frau Carolin Metz

HerzoMäuse - aktuelle Gruppen

maus herz links

Die HerzoMäuse bieten ihre Betreuung in zwei Gruppen an. Die erste Gruppe trifft sich Montag und Dienstag, die zweite Gruppe Mittwoch und Donnerstag, jeweils für vier Stunden am Vormittag. Auskunft über die Zeiten finden Sie im HerzoMäuse-ABC - Bring- und Abholzeit.