Herzo-Mäuse-Startseite

header hm 1500 2

Nach der Sommerpause starteten die HerzoMäuse in die zweite Runde, diesmal mit 20 Kindern in zwei Gruppen. "Herzlich willkommen in unserer Mitte, herzlich willkommen in unserem Kreis!" Mit diesem Willkommenslied wurde jedes Kind mit seinem Namen begrüßt. Es ist faszinierend, wie jedes Kind seinen Weg findet, sich in die Gruppe einzufinden.
Wir als HerzoMäuse-Team sind dankbar und freuen uns über alles bisherige Gelingen bei der Eingewöhnung der neuen HerzoMäuse.

Immer noch kommen Anfragen für Plätze in unseren Gruppen, die wir gerne auf die Warteliste mit aufnehmen. Auch für September 2016 haben sich schon einige einen Platz für ihr Kind gesichert.
Wir danken allen Eltern für ihr Interesse und ihr Vertrauen, ihre Kinder für zwei Vormittage in unsere
Obhut zu geben.

Caritas regio gemeinnützige GmbH
HerzoMäuse
Langenzenner Straße 3, Erdgeschoss, rechter Eingang
91074 Herzogenaurach

Ansprechpartnerin:
Frau Carolin Metz

HerzoMäuse - aktuelle Gruppen

maus herz links

Die HerzoMäuse bieten ihre Betreuung in zwei Gruppen an. Die erste Gruppe trifft sich Montag und Dienstag, die zweite Gruppe Mittwoch und Donnerstag, jeweils für vier Stunden am Vormittag. Auskunft über die Zeiten finden Sie im HerzoMäuse-ABC - Bring- und Abholzeit.