Herzo-Mäuse-Startseite

header hm 1500 2

wichtigAm Donnerstag, den 25. Februar, findet um 19:30 Uhr ein Themen-Elternabend bei den HerzoMäusen statt. Wir freuen uns auf Referentin Frau Simone Steiner, Heilpädagogin und Leitung der Erziehungs- Jugend- und Familienberatungsstelle im Landkreis Erlangen-Höchstadt. Sie wird uns wertvolle Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung eines Kindes zwischen 0 und 3 Jahren weitergeben.
Wir als HerzoMäuse-Team sind schon gespannt auf diesen Abend, an dem unsere jetzigen HerzoMäuse-Eltern sowie die Eltern der zukünftigen HerzoMäuse ab September eingeladen sind.

Falls auch Sie Interesse an diesem Elternabend oder an einem Platz für Ihr Kind bei den HerzoMäusen ab September 2016 haben, melden Sie sich gerne bei uns per E-Mail.

Caritas regio gemeinnützige GmbH
HerzoMäuse
Langenzenner Straße 3, Erdgeschoss, rechter Eingang
91074 Herzogenaurach

Ansprechpartnerin:
Marie-Luise Sylupp

HerzoMäuse - aktuelle Gruppen

maus herz links

Die HerzoMäuse bieten ihre Betreuung in zwei Gruppen an. Die erste Gruppe trifft sich Montag und Dienstag, die zweite Gruppe Mittwoch und Donnerstag, jeweils für vier Stunden am Vormittag. Auskunft über die Zeiten finden Sie im HerzoMäuse-ABC - Bring- und Abholzeit.