Herzo-Mäuse-Startseite

header hm 1500 2 

 

Zurzeit erleben „unsere“ HerzoMäuse ihre letzten Wochen in unseren beiden Gruppen. Inzwischen sind sie groß geworden, haben soziale Kontakte untereinander geknüpft und viel Schönes in ihren Gruppen erlebt. Manche sind sogar schon ohne Windel unterwegs.
Fast alle werden uns zum Ende des Kindergartenjahres verlassen und sind nun gut gerüstet für den Wechsel in den Kindergarten. Wir freuen uns mit ihnen auf diesen neuen Entwicklungsschritt in ihrem kleinen Leben. Allen wünschen wir eine gute Zukunft!

Gleichzeitig bereiten wir uns auf unsere neuen HerzoMäuse ab September vor.
Am 30. Juni veranstalteten wir für die neuen Eltern einen Elternabend zum Thema „Eingewöhnung“, der die Vorfreude auf die HerzoMäuse-Zeit steigern und Sicherheit bei diesem so wichtigen Thema bringen sollte.
>>> Noch haben wir Plätze zu vergeben. Kontaktieren Sie uns bei Interesse! <<<

Kontakt

Caritas regio gemeinnützige GmbH
HerzoMäuse
Langenzenner Straße 3, Erdgeschoss, rechter Eingang
91074 Herzogenaurach

Ansprechpartnerin:
Marie-Luise Sylupp

Für Anfragen und weitere Informationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HerzoMäuse - aktuelle Gruppen

maus herz links

Die HerzoMäuse bieten ihre Betreuung in zwei Gruppen an. Die erste Gruppe trifft sich Montag und Dienstag, die zweite Gruppe Mittwoch und Donnerstag, jeweils für vier Stunden am Vormittag. Auskunft über die Zeiten finden Sie im HerzoMäuse-ABC - Bring- und Abholzeit.