Herzo-Mäuse-Startseite

header hm 1500 2

Hallo und Guten Tag, wenn Sie einen Betreuungsplatz für Ihr Kind suchen ab September 2017, dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Kleinkindern ab mindestens 18 Monaten an zwei Vormittagen - Montag/Dienstag und Mittwoch/Donnerstag - für je 4 Stunden, eine frohe gemeinsame Zeit an. Ob Kneten, Spielen, Basteln, Singen, gemeinsam Essen und Rausgehen, alles beinhaltet unser abwechslungsreiches Programm in den beiden HerzoMäuse-Gruppen.
Freie Plätze gibt es hauptsächlich noch in der Montag/Dienstag-Gruppe. Damit Sie vor der festen Anmeldung unsere Räume und auch die Mitarbeiter unserer Gruppen persönlich kennenlernen können, bieten wir einen Nachmittag der Offenen Tür an mit gleichzeitiger Anmeldemöglichkeit. Gerne senden wir Ihnen vorher schon unsere Anmeldeformular zu, damit Sie dieses bis dorthin schon ausgefüllt mitbringen können. Der Termin dafür ist Montag, der 27.3.2017 zwischen 14:00 und 16:00 Uhr. Es freut sich auf Ihr Interesse Marie-Luise Sylupp
und das ganze HerzoMäuse-Team

Caritas regio gemeinnützige GmbH
HerzoMäuse
Langenzenner Straße 3, Erdgeschoss, rechter Eingang
91074 Herzogenaurach

Ansprechpartnerin:
Marie-Luise Sylupp

HerzoMäuse - aktuelle Gruppen

maus herz links

Die HerzoMäuse bieten ihre Betreuung in zwei Gruppen an. Die erste Gruppe trifft sich Montag und Dienstag, die zweite Gruppe Mittwoch und Donnerstag, jeweils für vier Stunden am Vormittag. Auskunft über die Zeiten finden Sie im HerzoMäuse-ABC - Bring- und Abholzeit.