Anfordern des Flyers

Anfordern Flyer Haus Rafael

Wir können die Unterlagen nur verschicken, wenn Sie innerhalb Deutschlands wohnen.
Sie können das Feld freilassen.

Anzahl wählen

Sie können jetzt die gewünschte Stückzahl -maximal 9 Stück- wählen.Wenn Sie mehr benötigen, schicken Sie bitte ein Mail an: netzwerk@caritas-erlangen.de.

Validierung

...ist nötig zum Verhindern von Spam. Geben Sie die rechts stehenden Zeichen in das Feld links ein. Ein Klick auf die runden Pfeile lädt einen neuen Validierungscode.

captcharefresh

Wir behalten uns in jedem Fall vor, die Lieferung nicht auszuführen, z.B. wenn die Unterlagen vergriffen sind, oder wenn wir Bedenken gegen die Anforderung haben. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und zur Bearbeitung nötig. Ihre eingegebenen Daten werden von uns auf einem Server gespeichert. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Durchführung des Versendens der bestellten Unterlagen, Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und nutzen sie auch nicht für sonstige eigene Zwecke. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz, bitte hier klicken.