Caritas LeseZeichen

Info

Rund zwei Mal im Jahr erscheint unser Magazin "Caritas LeseZeichen". Dort finden Sie aktuelle Informationen und Geschehnisse rund um die Caritas. Sie können die neueste und auch frühere Ausgaben online einsehen, oder aber als PDF-Datei herunterladen. Selbstverständlich schicken wir Ihnen das neueste Magazin auch gerne kostenfrei in Papierform zu.

Verteiler

Auf Wunsch benachrichtigen wir Sie gerne, wenn eine neue Ausgabe des Magazins erschienen ist. Kontaktieren Sie uns mittels einer formlosen E-Mail und wir nehmen Sie mit in den Verteiler mit auf.

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Benachrichtigung bei Neuigkeiten zu unserem LeseZeichen. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und nutzen sie auch nicht für sonstige eigene Zwecke.

Caritasverband für die Stadt Erlangen und den Landkreis Erlangen-Höchstadt/Aisch e.V. sowie Caritas regio gGmbH

Mozartstraße 29

Fax:      09131 / 88 56 10

2020

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie hat sich der Caritasverband Erlangen dazu entschlossen, dieses Jahr (2020) keine Ausgabe herauszubringen. Die aktuelle Situation erfordert unser aller Achtsamkeit im Umgang mit Covid-19. Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder mit aktuellen Themen rund um die Caritas in dieser Form informieren zu können.